header image2

Warum Anwaltskanzlei Bollag?

Für Anwaltskanzlei Bollag sind seine Klienten seine Partner. Das oberste Ziel seiner Tätigkeit als Anwalt und Unternehmensberater ist dahingehend ausgerichtet, sich nicht als eine erforderliche Kostenstelle seiner Partner zu kennzeichnen, sondern ein added Value – also einen Mehrwert - für seine Klientschaft zu generieren. Er setzt den klaren Schwerpunkt darin, mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in sämtlichen Rechtsgebieten zu beraten. Rechtsanwalt Bollag ist es gewohnt, umfassend, schnell und zielorientiert zu arbeiten.

Durch Rechtsanwalt Bollags rasche Auffassungsgabe und seine effiziente Arbeitsweise entstehen für seine Klienten keine unnötigen Aufwände, was sich auch in den Honorarnoten widerspiegelt.

Anwaltskanzlei Bollags Klienten haben Zugriff auf sein umfassendes Netzwerk von Privatpersonen, Unternehmen, sowie Behörden- und Volksvertretern im In- und Ausland. In der Regel werden aussergerichtliche Einigungen angestrebt und erzielt; was Rechtsanwalt Bollag aber nicht davon abhält bei Bedarf mit der erforderlichen Bestimmtheit, Hartnäckigkeit und Entschiedenheit für die Interessen seiner Klienten vor Gericht einzustehen.

Mit Anwaltskanzlei Bollag wird Ihnen ein wirkungsvoller, versierter und durchsetzungskräftiger Anwalt zur Seite stehen.